Freiwillige Feuerwehr Rethwisch


Ortswehr Rethwischdorf 
(Funkrufname Florian Stormarn 35)

Das LF 8/6 auf Daimler Benz Fahrgestell der 1933 gegründeten Freiwilligen Feuerwehr Rethwischdorf wurde 2002 eingeweiht

Aktive Kameraden: 33
Reserveabteilung: 8
Ehrenabteilung : 12

Wir suchen Nachwuchs!!!
Die Freiwillige Feuerwehr Rethwischdorf sucht noch Nachwuchs, der bereit ist, in der stets einsatzbereiten aber auch lustigen Truppe mitzumachen.
Mit Vollendung des 16. Lebensjahres kann jede junge Frau oder jeder junge Mann in den aktiven Dienst eintreten.

Kontakt:
FF Rethwischdorf
Am Sportplatz (Gerätehaus)
23847 Rethwisch
Tel.: 04539.8433

Wehrführer
Ingmar Sämann
Bökenbusch 13 a
23847 Rethwisch
E-Mail: wehrführer@ff-rethwischdorf.de
www.ff-rethwischdorf.de

Ortswehr Klein Boden 
(Funkrufname Florian Stormarn 36)
Außer der Rethwischdorfer Wehr gibt es in unserer Gemeinde die Freiwillige Feuerwehr im Ortsteil Klein Boden, die bereits 1897 gegründet wurde.

Wehrfüher
Detlef Knickrehm
Dorfstr. 5a
23847 Rethwisch





Feuerwehr-Bastelecke
Für die kleinen Feuerwehrleute 
geht es
hier zur Bastelecke